Wir stellen vor: Büromanagement Helga Mieke

Büromanagement
Helga Mieke
Kirchhamerstrasse 19
A-5751 Maishofen
Tel. +43 664 9955114
info@bueromanagement-mieke.de
www.bueromanagement-mieke.de

Was zeichnet mein Unternehmen aus?

Alle Angebote werden individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Es gibt keine 08/15-Angebote bzw. Leistungen. Loyalität gegenüber dem Auftraggeber ist eine Selbstverständlichkeit.

Ein paar Worte über mich

Freude und Spaß an der Arbeit und neue Herausforderungen spornen mich an. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die sich gegenseitig respektieren und die durch Fairness und Ehrlichkeit geprägt sind.

Gerne gebe ich das, in meiner 20-jährigen Berufserfahrung, erworbene Wissen an meine Kunden weiter. In den letzten 4 Jahren habe ich u.a. im Hotelgewerbe Erfahrungen sammeln können. Der Umgang mit einem Hotel-Reservierungsprogramm ist mir deshalb nicht fremd.

Das sagen meine Kunden über mich:

Man merkt den Spaß an der Arbeit und Zuverlässigkeit zeichnet sie aus. Referenzen können Sie gerne auf meiner Webseite einsehen.

Newsletter Anmeldung

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister der WKS mir regelmäßig Informationen zu den Leistungen Ihrer Mitglieder per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister der WKS widerrufen.

Mit einer Büroservice-Agentur haben Sie Zeit für das Wesentliche.

Ein Service der Wirtschaftskammer Salzburg Sparte gewerbliche Dienstleister

Wirtschaftskammer Salzburg

Julius-Raab-Platz 1 
5027 Salzburg
Telefon: +43 662 88 88 0
E-Mail: