Wir stellen vor: mbs-lackner | mobiles sekretariat

mbs-lackner | mobiles sekretariat
Dorfstraße 53
5081 Anif
T +43 (0)664 | 4181384
F+43 (0)662 | 23466 2895
M: office@mbs-lackner.at
W: www.mbs-lackner.at (wird zur Zeit neu erstellt)

Was mein Unternehmen mbs-lackner | mobile sekretariat auszeichnet:

mbs-lackner steht für Diskretion, Engagement und Flexibilität, geht auf jeden Kundenwunsch ein und arbeitet lösungsorientiert. Geht nicht, gibt’s nicht, 33 Jahre Berufserfahrung als Büroallrounderin haben ihren Platz. 

LACKNER Michaela: Ich bin 49 Jahr, wohnhaft in Anif und habe mir meinen Traum erfüllt und mich vor 7 Jahren als mobile Sekretärin selbständig gemacht.  

Das meine Kunden über mich sagen:

HANDESLSAGENTUR MARKUS CAR, Graz – Ich buche Frau Lackner als Telefondienst, sie ist verlässlich und zuvorkommend. Es gibt sehr oft positive Rückmeldung meiner Kunden, welch freundlichen Telefondienst ich habe. 

HANDELSAGENTUR MITTER MARIA, Attersee – In Frau Lackner habe ich die Richtige partnerschaftliche Unterstützung gefunden. 

RETTENBACHER GÜNTHER, Salzburg – Ich bin höchst zufrieden mit der Arbeit von Frau Lackner, durch ihre Kontakte findet sie auch immer Lösungen für mich die nicht ihren Bereich betreffen.  

JUWELIER ZOLT VARGA, Salzburg – Durch Frau Lackner ist ein strukturierter Ablauf in meine Büroarbeiten gekommen, sie ist verlässlich und kompetent. 

DATIO - BNI Salzburg und Kärnten – Wenn professionelle Unterstützung im Büro gewünscht wird – unsere Empfehlung: „nehmen Sie Kontakt mit Frau Lackner auf“!

ACT, Salzburg – Wir können Frau Lackner mit bestem Wissen weiterempfehlen!

Newsletter Anmeldung

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister der WKS mir regelmäßig Informationen zu den Leistungen Ihrer Mitglieder per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister der WKS widerrufen.

Mit einer Büroservice-Agentur haben Sie Zeit für das Wesentliche.

Ein Service der Wirtschaftskammer Salzburg Sparte gewerbliche Dienstleister

Wirtschaftskammer Salzburg

Julius-Raab-Platz 1 
5027 Salzburg
Telefon: +43 662 88 88 0
E-Mail: